Unsere Goldenen!

Für langjährige Mitgliedschaft bei der Musik wird man feierlich geehrt.

Ehrungen 2016

2016 durften wir uns mit 3 unserer Musikkollegen freuen: sie erhielten die "Ehrenmedaille in Gold für langjährige Treue zur niederösterreichischen Blasmusik". Wolfgang Kaiser, Franz Tampermeier und Erich Freitag wurden für ihre 40-jährige aktive Musikausübung geehrt. Die Überreichung fand im Rahmen der Weihnachtsfeier im Dezember 2016 statt. Außer für Erich...da er im Dezember verhindert war geschah seine Ehrung auf "großer Bühne" am Hauptplatz Tulln - beim diesjährigen Faschingsumzug. Diese Überraschung gelungen!

 

Wir freuen uns auch mit Wolgang Heilinger, der für seine 10-jährige Mitgliedschaft bei der Stadtkapelle Tulln mit der Vereinsnadel in Bronze gewürdigt wurde. 

 

Vielen Dank für Euer Engagement!