Tolles Jugend-Konzert

Ein Konzertabend gestaltet vom musikalischen Nachwuchs sorgte für Begeisterung beim Publikum.

Jugend-Konzert

Am 22.Jänner war es wieder soweit: die Musikschule Tulln lud zum großen Konzert der Nachwuchs-Blasorchester in den Florahofsaal nach Langenlebarn. Diverse Formationen waren zu hören. Es musizierten die Jüngsten mit der Junior Bläserbande, in der man bereits nach dem 1. Lernjahr mitspielen kann, die Bläserbande Tulln, die YoungConcertBand Tulbing, das Jugendblasorchester aus Heiligeneich und schließlich auch das Jugendblasorchester Tulln. Zum Abschluss des schönen Abends gab es noch eine gemeinsame, rockige Zugabe aller Orchester.

Die Leistungen waren wirklich beeindruckend und die Musiker und Musikerinnen mit Freude und Enthusiasmus dabei.

Fotos gibt es in unserer Fotogalerie zu bewundern.