Ehrenmitgliedschaft für "unseren" Willi

Willi Lintner wird zum Ehrenmitglied der Stadtkapelle Tulln.

Ehrenmitglied Willi Lintner mit Obmann Lukas Höckner

Eines ist sicher - Willi Lintner gehört bei der Stadtkapelle sozusagen zum Inventar. Beim Frühschoppen und Ausrückungen mit dem Piccolo unterwegs, beim Konzert meistens am Saxophon, lange Zeit auch Obmann des Vereins und immer noch im Vorstand aktiv, vor allem immer da wenn eine helfende Hand benötigt wird und bei jedem Spaß dabei. Sollte er, was wirklich selten vorkommt, einmal nicht dabei sein hört man gleich: "Wo habt ihr denn heute den Willi gelassen?". Das sind wohl mehr als genug Gründe ihm die Ehrenmitgliedschaft der Stadtkapelle Tulln zu überreichen und ihm dadurch unseren Dank auszudrücken. Anlässlich seines diesjährigen runden Geburtstags überreichte Obmann Lukas Höckner im Namen des gesamten Vereins die Ehrenurkunde.