Trachtenkapelle Greifenburg zu Gast in Tulln

Von 29. - 31. August 2014 durften wir die Trachtenkapelle Greifenburg/Kärtnen bei uns in Tulln begrüßen. Unser Musikerkollege Paul Fleißner stammt aus Greifenburg. Im Vorjahr hat er bei einem Schätzspiel ein Ständchen der Trachtenkapelle gewonnen.

Platzkonzert am Hauptplatz

Dieser Gewinn wurde am Freitag bei einem Platzkonzert am Hauptplatz Tulln eingelöst. Da die Anfahrt ja doch etwas länger war hat wurde es gleich mit einem Musikerausflug verbunden und die Gäste blieben über das ganze Wochenende - Gartenbaumesse und Feuerwerk inklusive. Die FF Hauzendorf war ebenfalls mit dabei. Nach dem gemeinsamen Konzert am Freitag gab es ein gemütliches Beisammensein beim Heurigen.

Wir möchten uns bei Gabi und Pauli Fleißner noch einmal ganz herzlich für diese Initative bedanken.