Bezirksmusikfest 2016

Super Einstand für den neuen Stabführer!

Marschmusikbewertung 2016

Am letzten Septemberwochenende war es wieder soweit - das jährliche Bezirksmusikfest mir Marschmusikbewertung ging in Atzenbrugg - veranstaltet von der Blasmusik Heiligeneich - über die Bühne. Anlässlich des 50-Jahr Jubiläums der Kapelle luden die Musikerinnen und Musiker zum zweitägigen Fest in den Schlossgarten. Tolles Wetter, beste Stimmung und super Organisation machten dieses Fest zu einem tollen Erlebnis für alle teilnehmenden Kapellen und Besucher.

Die Stadtkapelle Tulln - diesmal zum ersten Mal unter der Stabführung von Philipp Ott - konnte mit 92 Punkten wieder einen ausgezeichneten Erfolg für sich verbuchen. Philipp hat seine "Feuertaufe" mit Bravour bestanden. Der Spaß steht auch bei Musik in Bewegung im Vordergrund. Daher stand auch die Showfigur dieses Jahr unter dem Motto "Don't worry, be happy". Während dieses Stück zum Besten gegeben wurde formten die Musikerinnen und Musiker einen lachenden Smiley. Und weil alles so gut geklappt hat wurde danach noch ausgiebigst mit den Musikerkollegen gefeiert!